- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DAs Hotel ist nicht schlecht aber könnte besser sein. Die beiden Pool Bars sind cool es nervt halt nur das man keine Auswahl hat bei Getränken nur der gleiche Wein und Bier will man was anderes kostet es mehr. Auch kosten Getränke nach Mitternacht Geld. Ich Gänse es auch nett wenn man zu seinen Getränken Nüsse oder so kriegen könnte. Es gibt auch leider nicht viel Entertainment ja man kann zu der Anlage nebenan gehen aber das erinnert mehr an Kinderparadise und Sachen wie Billard kosten auch mehr Geld. Auch finde ich das der Raum nicht immer toll aufgeräumt wurde mussten öfters nach Sachen fragen. Zuletzt, das Essen ist langweilig. Die nehmen zwar jeden Abend anders aber es ist fast immer das Gleiche auch müssen die was gegen die Wespen tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich fand der Fernseher war sehr schwer zu bedienen auch wären ein paar Snacks wie Nüsse oder Kleckse nett gewesen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt wenig Abwechslung zwar haben die jeden Abend ein anderes Thema aber am Ende ist es fast immer das gleiche. Auch sind da sehr viele Wespen und die Qualität des Fleisch ist nicht toll
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Also unsere Wünsche wurde schon erfüllt man musste nur öfters fragen
Sehr wenig zum tun aber die Bars sind cool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Es gab keine
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ich finde man haette den Gästen mehr bieten können wir zum Beispiel dir Trunks werden an die liege gebracht oder es gibt Klassen etc
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Strand ist etwas langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | samysam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chantal, Vielen Dank für Ihre Präferenz und Online-Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Ihre Kritikpunkte wurden ebenfalls sorgfältig notiert und werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Es war uns eine Ehre, Sie begrüßen zu dürfen und trotzdem hoffen wir, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Kairaba Sandy Villas Team