- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel KAIRABA SANDY VILLAGE wurde uns als excl. 5 St. Haus angeboten und verkauft. Also muss ich auch bewerten, ob es dem entspricht.... nein. > Weiterempfehlung als (3) 4 * Haus Schöne, saubere und überwiegend gepflegte Anlage / Ausstattung. Hotel KSV. Liegt hinter dem Hotel Labrandasb. Der Weg zum Strand führt durch die gepflegten Anlagen. Schöner Strand, viele Liegen mit sauberem Wasser. LSb recht laut da viele Kinder! Entgegen der Werbung!!!? können alle Einrichtungen beider Häuser ( auch der angebl. Excl. Strandpool ) von allen Gästen ( außer Kindern) genutzt werden! Ruhiger hingegen "weitgehend" das KSV. Wer sich auch hier mit vielen englischen Gästen wohlfühlt, ist gut aufgehoben. Bewertung d. Hotel. .Sorry. Aber die extrem guten Beschreibungen von sonnenklar ( Bewertungen auf div. Portalen, u.a. Youtube 28 min. )sind m.E. extrem pos. überzogen und die Urlaub Preise ( nur wg. gr.. Zimmer mit direktem Poolzugang?) passen nicht dazu..
Schönes großes, sachlich eingerichtetes Zimmer mit direktem Poolzugang. - auch wenn das Fernsehprogramm manchmal nicht funktionierte! Weniger schön, das wir wohl eins der lautesten Zimmer hatten, da direkt daneben ein Kompressor/ Klimaanlage war, der ununterbrochen!!! T und N, laut lief, da dies m.E. schlecht schallisoliert war. Schade - negativ! Hinweis bei der Rezeption : konnte/ wollte es nicht verstehen und unternehmen... Und wir hatten es am Anfang wegen der Regentage nicht registriert und waren dann zu bequem ( URLAUB !) alles wieder einzupacken und umziehen... Dies Zimmer würde ich , da das Hotel m.W. nicht ausgebucht war?, bei guter Organisation zum Schluss vergeben ( an Leute mit abschaltbarem Hörgerät )😉
Das Essen entspricht vorwiegend einem 3 Sterne Haus! Fanden wir und zahlreiche Gäste vor Ort, die die positiven , aktuellen Bewertungen - Bewertungsneulinge? Mit erst 1-3 Bewertungen - absolut nicht verstehen! Und wir fragten uns, ob wir ggf. im falschen Hotel wären ?🤣 Essen sehr überschaubar, mittags/ abends zum Teil das Gleiche und auch zu Anfang der Buffetzeiten! ist es z.T. schon nur lauwarm. Etwas Leckers finden .?. / Qualität und 5 * ist anders! Beispiel. An einem Tag mittags und Abends kleine Koteletts mit ca. 70/80 % Fett und 20/30% Fleisch. Wer es mag? Auf jeden Fall keine 5 * und das zieht die ganze Bewertung herunter.... Unpersönliches, offenes Spezialitäten Restaurant gemeinsam mit dem Lsb und damit laut und Essen ( Spez.???) - nichts besonderes!, Gepflegte Garderobe zum Abendessen ist entgegen der Aussage nicht notwendig. Bade-/Turnhose/Muskelshirt bei Herren wurden regelmäßig akzeptiert!! Schade.. passt nicht zu 5 * All inklusive heißt, das man eine sehr überschaubare Anzahl Getränke kostenlos hat und bei vielen anderen Getränken z.T. recht ordentlich/ überhöht zahlen muss. Beispiel. Aperol Spritz Schwache Aufteilung!
Sehr freundliches Servicepersonal.. Wenn der Rest so prima gewesen wäre...🙂
Hotel Lage einige 100 Meter vom Ort Ag.. G. Entfernt. Dort sind einige Lokale, Tavernen und 2-3 Geschäfte. Der Ort ( wie weitgehend die Hotels ) ist überwiegend auf englische Gäste eingestellt. Recht unattraktiver Ort. Sehenswert auf jeden Fall City Corfu .. u.a. mit vielen kleinen Gassen, Geschäften und noch mehr netten kleinen Tavernen. Fahrtzeit ca, 1 Std. Wie gut muss das erst bei Sonnenschein sein..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Z.T. Abendprogramm im Ksv.. dabei sehr interessante Musik. Künstler. wer Trubel möchte kann dies ggf. im Lsb mitmachen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 276 |
Lieber Herbert, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre jüngsten Erfahrungen online zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Engagement unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass Sie keine voll zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Gästefeedback, ob positiv oder negativ, ist für uns immer wertvoll. Ihre Kritikpunkte wurden sorgfältig notiert und werden an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie willkommen zu heißen und eine negative Erfahrung in eine positive zu verwandeln! Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Kairaba Sandy Villas Team