Das Hotel bietet Ruhe und tolle Erholung. Keine Animation und die Mitarbeiter vom SPA-Bereich nerven nicht ständig. Es ist alles sehr sauber in der Anlage, im Restaurant und Lobby-Bereich. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Der große Pool wurden jeden Tag gerreinigt, der eigene Pool am Zimmer leider zu selten, teilweise dreckig und Bildung von Grünspan. Auf der eigenen Terrasse fehlten Wäscheleinen, um Badesachen und Handtücher zu trocknen. Das Essen im Buffetrestaurant war sehr lecker und von guter Qualtät, die beiden A-la-Carte Restaurants (Italienisch + griechisch) waren auch in Ordnung. Schade, dass das Restaurant Mare und die daugehörige Poolbar bereits im Oktober geschlossen waren. Getränke waren auch genügend in der Auswahl, obwohl man hier überlegen könnte gegen einen geringen Tagesaufpreis alle Getränke auf All-in umzustellen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen und werden wahrscheinlich es in den nächsten Jahren wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und wir werden alle Punkte, die verbessert werden müssen, in Betracht ziehen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta - Guest Relations Kairaba Sandy Villas Team