- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit 50 Suiten überschaubar und sehr familiär. Die Sauberkeit der Anlage ist einwandfrei. Leider bietet das Hotel nur Frühstück an aber in unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants. Die Gästestruktur ist sehr gemischt - viele Familien mit kleinen Kindern aber auch ältere Gäste sind anzutreffen. Trotz vielen Kindern ist es nie lärmig oder für andere Gäste störend. Wir reisen viel und oft und als Reiseberaterin habe ich auch schon viele andere gute Hotels gesehen. Hier muss ich sagen, dass das mit Kindern perfekt ist. Wer gerne eine ruhige und gehobene Atmosphäre möchte, ist hier trotz Kindern sehr gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns ok aber im Sommer ist es schon sehr teuer. Wir waren die erste Oktoberwoche da und hatten perfektes Wetter (jeden Tag ca. 25 Grad). Man muss aber sagen, dass das doch sehr glücklich war. Wir haben mit kälteren TEmperaturen gerechnet.
Wir hatten eine Suite mit Marinasicht und es war perfekt, da 2 getrennte Zimmer und privater kleiner Garten. Wir hatten die Zimmernr. T03. Vom Garten konnte man direkt zum Pool und das Restaurant lag auch gleich nebenan. Für uns perfekt. Anososnten war die Ausstattung erstklassig.
Leider keine HP möglich aber Frühstück war genial und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Restaurant befindet sich draussen mit herrlichem Blick auf die MArina und den Pool. Wir haben immer im Schwesterhotel Sani Beach Hotel zu Abend gegessen, da es mit einem Baby ideal war mit Buffet.
Das Personal ist absolut spitzenklasse und sehr freundlich und zuvorkommend. Man spricht Englisch oder sogar Deutsch. Wir waren mit unserem 1jährigen Sohn da und waren sehr positiv überrascht von der familienfreundlichkeit. Die Zimmerreinigung war gut aber nicht sooooooooooooo perfekt. Aber es wäre nicht zu bemängeln gewesen.
Das Hotel liegt ca. 70km vom Flughafen entfernt (ca. 1h), was etwas negativ ist. Man wird dann aber dann aber durch das tolle Hotel entschädigt und nimmt den Anfahrtsweg gerne in Kauf. Die Zimmer liegen entweder zum Hafen oder zum Strand. Der private Strand ist unmittelbar vor der Anlage. In unmittelbarer Nähe liegt der Hafen mit einigen REstaurants und kleinen Shops. Grosse Einkaufsgeschäfte sucht man hier aber vergebens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war für Oktober sehr kalt, das war etwas schade. Ansonsten war er sehr gross und ruhig. Der private STrandabschnitt ist lediglich für dieses Hotel was für uns sehr positiv war, da es links und rechts an den Stränden doch sehr überfüllt war. Wir hatten mehr als genug Platz. Das Meer ist ein Traum - flachabfallend und für Kinder ideal. Glasklares Wasser und sehr sauberer Strand. Es gibt Duschen am Strand. Für Kinder gibt es sogar Spielsachen am Strand. Animation sucht man hier vergebens, man hat aber die Möglichkeit in den Schwesterhotels nebenan an den Animationsprogrammen teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |