Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • StrandGepflegtes Hotel weit über dem Durchschnitt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat alle hohen Erwartungen in allen Kategorien übertroffen. Die Anlage inkl. Pool, Garten und Spa-Bereich ist sehr sauber und in sehr gutem Zustand, zumindest die vielen Teile, die wir alle sahen und benutzten. Das Pool ist zum Hineinspringen geeignet und auch nicht verboten. Am Pool war eine angenehme musikalische Beschallung. Highlight natürlich die Poolbar, die wasserseitig auf Poolrandniveau ist. Der eigene Hotelstrand ist durch die Anlage erreichbar, sehr sauber und eine Duschmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden. Das Publikum hatte Niveau, war sehr gut durchmischt (Singles, Paare, Familien) sowie viele Länder und Sprachen vertreten. Ich reise auch beruflich sehr viel in diesem Preisverhältnis und zähle dieses Hotel in dieser Hotelkategorie zu meinen Top 3.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und auch sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war bestens, Frühstück für ital. Verhältnisse recht üppiges Büffet und abends 3-gängiges Menü, das man per Karte direkt (und nicht am Tag davor) bestellen konnte. Augenmerk ist da vor allem auf die hervorragende sizilianische Küche gelegt, aber auch andere "Klassiker". Die eigene Kinderkarte umfasst eine ganze A4-Seite (!).


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sprachlich kommt man mit englisch bestens durch. Manche Angestellte können auch deutsch. Bei der Ankunft gegen 22:30 Uhr wurden wir mit vorbereiteter Speise noch im Speisesaal erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage befindet sich am Rand von Giardini Naxos. Der Ort ist bekannt touristisch belebt. In unmittelbarer Umgebung (100 bis 200 m) sind gute Restaurants und Supermärkte. Die Bucht samt Uferpromenade mit zahlreicher Unterhaltung erreicht man nach ca 15 Minuten gemütlichem Fußweg. Die Busstation, wo Busse nach Taormina, Messina, Catania sowie Hop on/Hop off-Unternehmen abfahren ist ca. 350 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank, dass wir Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für so eine schöne Rückmeldung genommen haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie die wertvollsten Tage des Jahres rundum genossen haben und dass es uns sogar gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr großes Lob ist für uns eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung sowie vor allem natürlich eine hohe zusätzliche Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Oft sind es ja Kleinigkeiten und Details, die den Unterschied machen und genau daran arbeiten wir täglich gerne bzw. feilen wir daran. Wir sind jederzeit sehr gerne wieder für Sie und Ihre Familie da und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sant Alphio Garden Hotel & Spa Management