Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel in Giardini Naxos
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Pauschalreise für einen entspannten Strandurlaub gebucht. Die gesamte Hotelanlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und immer zuvorkommend bedient. Der Service war in allen Belangen perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, sehr gepflegte Zimmer mit Klimaanlage. Täglicher und sehr guter Zimmerservice. Für die Matratze bekamen wir auf Nachfrage umgehend einen Topper, sodass wir bequem schlafen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war insbesondere hinsichtlich süßer Speisen (Kuchen, Teilchen etc) vielseitig. Die Menüauswahl am Abend war sehr vielseitig, abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Der Speisesaal ist sehr ansprechend und es herrscht eine angenehme und insbesondere am Abend gediegene Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwas kürzer als eine Stunde und erfolgte im 6-Sitzer - dadurch wenige Halte und angenehmer Transfer. Das Hotel liegt eher am Rande von Giardini Naxos, direkt in der Nähe war dafür der samstägliche Markt. Das Hotel verfügt über einen schönen eigenen Strand, der zwar nicht direkt am Hotel, aber über einen kurzen Weg erreichbar ist. Giardini Naxos ist weitgehend touristisch geprägt. Rund 10 Minuten zu Fuß vom Hotel ist eine Busstation mit verschiedenen Linien. Vor allen das schöne Taormina war so bestens und schnell erreichbar. Auf dem Weg vom Hotel zur Busstation befindet sich auch eine Reiseagentur, über die wir einen bestens organisierten Ausflug nach Syrakus gebucht haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool mit integrierter Bar sind sehr schön. Der schöne Fitnessraum befindet sich ebenfalls dort im einen verglasten Pavillion. Im unteren Geschoss des Hotels ist ein ansprechender Wellness-Bereich. Entertainment gab es erfreulicherweise nur in Form von angenehmer Musik am Pool und Barbereich sowie Speisesaal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1