Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service in diesem Hotel ist so schlecht, dass man kaum von Service reden kann. Davon abgesehen dass man auch bei sehr kühlen Temperaturen und starkem Wind im Freien frühstücken muss obwohl es ein Restaurant gibt, ist es unmöglich bei einer frühen Abreise ein Frühstück zu erhalten. Es gibt sicher immer wieder Gäste, die frühzeitig zum Flughafen müssen. Ich habe so gut wie die ganze Welt bereist und in unzähligen Hotels gewohnt. In allen war es möglich bei Transfers in den frühesten Morgenstunden vorab zumindest einen Tee, etwas Toast und Marmelade zu bekommen. Das soll ein 4 Stwenw Hotel sein. Der Service ist aber eher ein Stern Niveau. Beim Frühstück gab es auch keinen schwarzen Tee mehr, sondern nur noch etwas mit künstlichen Aromen. Die Zimmer waren soweit o.k. Aber sehr klein, so dass es nicht mal einen Stuhl gab und man sich auf die Bettkante setzen musste als einzige Sitzgelegenheit. Nach Beschwerde wurde dann zumindest das Frühstück im Restaurant serviert. Das Wasser zum Duschen war maximal lauwarm und die Temperatur wurde erst auf Nachfrage erhöht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1