Die Lage wäre so perfekt, aber wenn nur die Hardware stimmt, aber nicht die Software, dann funktioniert es leider nicht. Hygienemassnahmen in der Küche wären auch angesagt, da viele Gäste, darunter auch ich, unter Magen-Darm nach 3 Tagen zu leiden hatren. Ich empfehle das Hotel an Urlauber, die nicht auf der Suche nach Ruhe bzw. Gutem Essen/Service sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Es mangelte an Sauberkeit, Flecken an den Wänden, Spinnennetze, Schimmel hinter dem Wasserhahn, Flecken an den Badfliesen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Auswahl, immer die selben Speisen, kaum Fleisch oder Fisch, Restarantfeeling wie in einer Mensa,Kaffe selber holen, kein Kaffee abends nach dem Essen "möglich", man musste an die Bar gehen. Getränkepreise überteuert (1x Coladose 330 ml €4,00!!), schlecht geschultes Personal, nur einzelne Mitarbeiter aufmerksam und fleissig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Rezeption: Katastrophe!!! Ich war selbst viele Jahre Rezeptionsleiterin, aber diese Mitarbeiter/innen gehen gar nicht. Keine freundliche Begrüssung am Anreisetag, keine Lust auf Auskünfte, die ganze Zeit am Handy und teilweise geschminkt, als würden sie auf den Strich gehen!! Dezentes Makeup ist gefragt und keine schwarze Balken die vom einem Ohr zum anderen reichen. Schlechte Sprachkenntnisse (ih spreche 5, davon 3 fliessend).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Strandspazieren, Schwimmen, Sightseeing
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wunderschöner Strand, kristallklares Wasser aber von Ruhe ist keine Rede. Pensionierte Italiener in meist 4er Gruppen, die den ganzen Tag am Quaken waren oder ins Telefon schrien mit Freisprechanlage, zudem on masse an Kleinkinder, die nur am Plärren waren. Rauchverbot ok aber dann auch bitte Telefonverbot!!!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, thank you for taking the time to share your opinion. However, after carefully examining your feedback, we believe that you may have reviewed the wrong Hotel as many of the aspects you reported do not appear to be in line with the services present in our facility. As you can see from previous reviews, our Staff is usually appreciated for their availability and professionalism. As regards the gastronomic offer, we are happy to underline that it is one of the aspects most frequently praised by our Guests, thanks to its variety and the use of fresh, high-quality raw materials. Every day we offer a selection of meat, fish, vegetarian options and much more, to satisfy different dietary preferences. Furthermore, our Head-waiter is always present in the Restaurant to guarantee the highest level of service and to respond promptly to every need of the Guests. Regarding the report regarding gastrointestinal problems, we would like to underline that there have never been similar cases reported in our Hotel. Our attention to cleanliness and hygiene is one of our priorities, both in the kitchen and in the common areas, and we ensure that all health regulations are scrupulously respected. Based on the above, we believe that, in all likelihood, you may have confused our facility with another Hotel. We remain available for any clarification and send our best regards. The Management