- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren während unserer Rundreise für 4 Tage in diesem Hotel. Der Check-in und -out wird im Nachbarhotel Mar Monte vorgenommen (was wir vom Reiseveranstalter nicht erfahren haben), der Pool im Mar Monte kann mitbenutzt werden. Das Frühstück (20 $ pro Person ist sehr übertrieben). Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Chipkarte der Zimmertür musste in den 4 Tagen zwei mal im Mar Monte programmiert werden, da sie sich immer wieder resetet hat. Dann wurden wir unhöflich darauf hingewiesen das wir die Chipkarte nicht zusammen mit magneten aufbewahren dürfen. Komisch das eine Karte im Zimmer lag und auch nicht funktioniert hat! Das Badezimmer bzw. die Badewannenseite war sehr unstabil, so das wenn man sich gegen gelehnt hat, diese nachgab. Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos, im Mar Monte kann man sein Auto in der Tiefgarage parken (kostenpflichtig). Sollten wir wieder nach Santa Barbara kommen, so nicht mehr in dieses Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |