Alle Bewertungen anzeigen
Manu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, familiäres Hotel zum Erholen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, familiäres Hotel, sehr ruhig und etwas abseits gelegen. Der richtige Ort zum Erholen, wir haben es sehr genossen. Insgesamt ist Sta. Catalina sehr weit von der nächsten Stadt gelegen. Wer Trubel sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer in rustikalem Stil für max. 4 Personen. Das Bad war vielleicht etwas dunkel. Vor den Zimmern sind Hängematten. Was man wissen sollte: Die Putzfrau reinigt nur, wenn man an der Rezeption Bescheid gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichhaltig und gut. Mein Kritikpunkt sind die Getränke. Es gab fast nie was man wollte, ständig war alles ausverkauft. Das Hotel muss dringend an der Planung arbeiten und auf Vorrat Getränke haben. Diese werden ja nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war immer besetzt und sehr freundlich. Im Restaurant kam es darauf an wer gerade Dienst hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, die beste Wahl in Sta. Catalina. Das Hotel selbst hat keinen Strand (Ebbe/Flut: Felsen). Zum Strand kann man laufen (ca. 10 Minuten), dieser ist sehr groß und breit. Für Schwimmer und Surfer geeignet, aber Achtung, es gibt Quallen. Im Ort selbst waren wir nicht. An/Abreise ist etwas beschwerlich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine, außer einen kleinen Pool (nicht zum langen Schwimmen geeignet, eher planschen und abkühlen) Für Surfer (Profis) sind vor der "Tür" Wellen. Den Ausflug zur Insel Coiba können wir empfehlen. Yoga haben wir nicht gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:56-60
    Bewertungen:114