- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Hotel mit internationalem Publikum, vorwiegend Engländern. Entsprechend war man auf deren Bedürfnisse besonders eingestellt. Engliches Frühstück usw. Apropos Frühstück, der Kaffeeautomat spuckte zwar viele Sorten Kaffe aus, welche am abscheulichsten schmeckte ist schwer zu sagen. Dafür war das Abendessen wohlschmeckend, wenn auch nicht unbedingt abwechslungsreich. Mit unserem Zimmerservice hatten wir das große Los gezogen. Obwohl 2-maliger Wäschewechsel pro Woche avisiert war, mussten wir erst die Handtücher auf die Badewanne werfen, damnit das auch gemacht wurde. Um das Waschbecken wurde selten geputzt der Spiegel nie. Ohne Anklopfen wurde das Zimmer betreten um einer Kollegin das Schwalbennest auf dem Balkon zu zeigen! Wir haben zum ersten Mal dem Zimmerservice kein Trinkgeld hinterlassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |