Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in Flughafennähe für Rundreisen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, d. h. es ist bei An- und Abreise sehr gut geeignet. Auch in die Stadt und zum Hafen hat man nur kurze Fußwege.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und in einem einwandfreien Zustand. Außerdem befindet sich im Zimmer ein Safe. Die Minibar war bei meinem Aufenthalt nicht gefüllt, was mich aber nicht weiter gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war okay. Klar, besser geht immer, aber im Urlaub kann man manches auch entspannt betrachten. (Wer ein Frühstück wünscht, wie zu Hause, sollte daheim bleiben …) Abends habe ich das Restaurant nicht genutzt, sondern bin in der Altstadt/im Hafen gewesen. Eine Mitreisende hat das Hotelrestaurant einmal getestet, war vom Essen sehr zufrieden, aber man zahlt - wie zu erwarten - etwas mehr als außer Haus, es war aber nicht überteuert.


    Service
  • Gut
  • Leider hatte ich am Abreisetag mein Zimmer direkt zum Pool. Da ich gegen 4:00 Uhr wieder aufstehen musste, aber um Mitternacht am Außenpool immer noch lautstarke Gespräche stattfanden, habe ich mich dann freundlich an der Rezeption beschwert. Wenige Minuten später war es dann wirklich ruhig und man hat wohl die Gäste gebeten in den Innenbereich der Bar zu gehen - also in der Hinsicht klasse Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es handelt sich um ein sog. Flughafenhotel, trotzdem wird man nicht vom Fluglärm gestört. Sehr angenehm ist der in unmittelbarer Nähe befindliche Supermarkt (Continente), wenn Wasser, Obst oder sonstige Kleinigkeiten kaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein Fitnessstudio, das ich aber nicht probiert habe. Es gibt auch einen Außen- sowie ein Innenpool. Den Innenpool habe ich nicht getestet und für den Außenpool hatte ich nur wenig Zeit. Leider ging es dann hier auch sehr lautstark zu und man konnte wegen der wilden Wasserspiele nicht schwimmen oder auf der Liege entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susette
    Alter:51-55
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for your comments. Best regards Management SMPH