- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Lage gut (oberhalb des Stadtzentrums)-Restaurants und Hafen fußläufig (10 min) und ruhig gelegen. Weiterhin in 10 min. Fußweg große Shopping Mall mit riesigem Hipermercado. 3 große Parks in 5-10 min. Fußweg. Rezeption: sehr gutes Englisch und super hilfsbereit und engegenkommend. Zimmer: wir hatten 6. Etage, daher Meerblick+Balkon-super (das zu bekommen, ist etwas Glückssache-vorher bei der Buchung als Wunsch mit angeben-kann nicht garantiert werde!). Sauberkeit: Bad sehr gut (nur immer wieder vergessen: Zahnputzbecher + Duschgel). Zimmer: Sauberkeit negativ: in den Ecken nicht gestaubsaugt, Dreck in den Ecken; Möbel abgewohnt, fleckig und z. T. eklig); Safe vorhanden; TV ist altes Röhrengerät-aber okay-ein deutsche TV-Sender(RTL)-ist ausreichend. Frühstück: Qualität schlecht, keine Inselfrüchte (keine Ananas, keine Bananen usw.-nur Äpfel und Birnen frisch-sonst große Schüsseln mit Dosenobst). Große Brotauswahl, Eier (z. T. grau durch Verwendung von Aluminiumpfannen(?)), Speck, Schinken usw., Kuchen, Croissants, Wurt, eine Sorte Käse, Tomaten, Gurken etc. Kaffe ist dünne Brühe und hat mit Kaffee nicht viel zu tun; positiv: laktosefreie Milch wird kostenfrei angeboten. Frühstück offiziell ab 7.00 Uhr-aber erst ab 7.30/7.40 gibt es Eier, Speck, Bohnen, Gurken, Tomaten, Salat etc.-vorher nur eine Sorte Käse und etwas Wurst-sehr ärgerlich, wenn man einen Ausflug ab früh macht (Sparpolitik?). Stühle völlig verdreckt (Flecken über Flecken); sehr laut und hektisch, Personal ist hilfsbereit, aber völlig überfordert; auf dem Boden liegendes (Gurken, Tomaten, Brot, Salat) wird nicht entfernt (kann man leicht ausrutschen). Fitness-Studio recht ordentlich, aber eng und hektisch, da auch von Nicht-Hotelgästen genutzt. Weiterempfehlung ist schwierig: Sauberkeit schlecht und sehr abgewohnt (Max. 3 Sterne-keinesfalls 4), aber Lage sehr gut und Personal sehr freundlich. Deshalb von uns Weiterempfehlung ja, aber mit den genannten Einschränkungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Customer, thank you for your comments. Best regards Management SMPH