- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eines der besseren Marriots. Zimmer und Bad gut dimensioniert. Gutes Frühstücksbüffet. Aber etwas hellhörig, den mittelmäßig begabten Pianisten in der Lobby könnte man im Zimmer gut hören. Zum Glück war um 22:00'Uhr Schluss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Dear Stefan, Thank you very much for sharing your thoughts on Holidaycheck.com. We are delighted that your enjoyed our Breakfast buffett and our rooms. I would like to apologize about the issues that you had mentioned. Our mission is provide an excellent guest experience, and I will send this valuable comments to our management to take note about it. I hope to host you again, in your next trip to São Paulo. Will be a pleasure. Sincerely, Pedro Luciano Guest Relations São Paulo Marriott Hotel