Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Flughafenhotel mit Shuttleservice
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in Flughafennähe mit kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen von 06:00 vormittags bis 24:00 Uhr alle 15:00 bis 20:00 Minuten. Wir waren nur eine Nacht im Hotel bei unserer Reise durch Südamerika. Wir haben das Hotel als Stopover von Europa nach Südamerika genutzt. Uns war es wichtig, dass das Hotel sehr nah zum Flughafen ist und es einen Shuttleservice zum Flughafen gibt. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen schönen Außenpool und einen sehr guten Fitnessraum


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dieter, Thank you for taking the time to rate our Hotel on the Holidaycheck web site. We are delighted that your stay with the Sao Paulo Airport Marriott Hotel was enjoyable. Everything we do is aimed at providing you with an excellent hotel experience and your feedback is extremely valuable. We truly appreciate you sharing your thoughts with us so that we may continue to deliver exceptional service in the future. Sincerely, Pedro Luciano Guest Relations supervisor São Paulo Marriott Hotel