Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut aber......
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an sich gut. Die Sauberkeit des Hauses ist auch gut. Das Personal ist super nett . Mein lieblings Barkeeper in der lobby Yasin hatte immer ein Lachen im Gesicht, war immer total freundlich. Was super war das es un 7 Uhr noch 80% freie Liegen am Pool gab. Das Essen ist gut und ausreichend. Was auch gut ist das es sehr viele Kühlschränke auf dem Gelände gibt wo man sich Getränke rausnehmen kann. Die Toiletten waren immer super sauber. Aber jetzt komme ich zu den nicht so guten Sachen. Der Strand ist nicht für Leute die Strand Urlaub machen wollen. Die ersten 2 Meter wurde Sand verteilt. Aber danach kommen nur noch Kieselsteine die ziemlich weh tun beim Laufen. Man kann max 2 Meter ins Meer gehen und noch stehen. Danach wird es sehr stark abfallend. Das Zimmer wo wir 14 Tage drinnen waren war ein Doppelzimmer mit einen 3 Bett. Für 2 Leute ok aber für 3 viel zu klein. Es befindet sich nur ei. Sehr kleiner Schrank im Zimmer gerade mal gross genug für eine Person. Leider wurde unser Zimmer nur alle 4 Tage gesaugt. Es wurden nur Betten gemacht mehr nicht. Es wurde dafür jeden Tag die Handtücher und Bettwäsche getauscht. Aber leider fehlte was täglich eine Decke und ein Handbuch. Aber wurde uns sehr schnell nach Nachfrage ins Zimmer gebracht. Leider wurde unser Kühlschrank im Zimmer 14 Tage nicht aufgefühlt. Aber was eigentlich auch kein Problem darstellt weil genug Kühlschränke mit Softdrinks auf dem Gelände sind. In grossen und ganzen ein sehr gutes hotel, aber werde dennoch nie mehr buchen. Es sind leider 90% Russen hier. Und muss leider sagen das die sich echt unter aller Kanone benehmen. Anstellen kennen die nicht. Und wenn man die Essens Tische sich von denen ansieht wird einem bzw mir schlecht. Da werden Kilo weiße Sachen aus dem Speisesaal raus genommen die dann irgendwo danach im Mülleimer geworfen werden. Keine Ahnung was das soll. Leider sagen die nur sehr selten was dagegen. Selbst die kelner sagen das die Russen kein Respekt vor anderen haben. Da werden sich 10 Eis geholt. Davon wird 1 gegessen der test fliegt in die tonne. Sind zwar nicht alle so aber leider zu viele. Das die morgen u. 6 Uhr schon anfangen zu saufen ist ja ihr Ding. Aber bei ein bestimmten Pegel an Alkohol steigt leider auch das aggressive. Wie gesagt sehr schönes hotel mit einen ganz großen ABER. Ich werde noch ein YouTube Video schneiden und Pixeln ( Gesichter und Kinder) wenn ich Zeit dafür habe. So das ist mein Fazit zum Saphir Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren ok . Wasser Kocher war auch da und ein kleiner TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war echt gut. Genug und lecker . Nur der Kaffee war nicht so lecker . Aber Geschmäcker sind ja verschieden.


    Service
  • Gut
  • Der Service war ok. Aber wieso gibt es eine Poolbar wo keiner bedient? Mann musste immer aus dem Pool raus über eine Treppe gehen um was zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War jetzt nicht soviel. Aber ich lege da kein großen Wert drauf .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren – insbesondere mit der Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Personals sowie den gut erreichbaren Getränkestationen und der Verfügbarkeit von Liegen am Pool. Ein besonderes Dankeschön für Ihr Lob an unseren Barkeeper Yasin – wir geben das gerne an ihn weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zum Strand, zur Zimmergröße, zur Reinigung und zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um uns stetig zu verbessern. Was das Verhalten einzelner Gäste betrifft, möchten wir betonen, dass unser gesamtes Team stets bemüht ist, ein respektvolles und angenehmes Umfeld für alle Gäste zu schaffen – unabhängig von Herkunft oder Nationalität. Wir bedauern sehr, wenn Sie sich dadurch in Ihrem Urlaub gestört gefühlt haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie trotz mancher Kritikpunkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause nehmen konnten. Für Ihre zukünftigen Reisen wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage