Gratis Shisha bekommen, Gästeservice von Herrn Ceyhan ist exzellent. Der Hotelmanager ist auch sehr nett und menschlich. Aufgrund der FTI mussten wir nicht das Hotel selber zahlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles inklusive, Getränke gibst in öffentlichen Kühlschränken
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
- Sonstiges
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den exzellenten Gästeservice von Herrn Ceyhan sowie die Freundlichkeit und Menschlichkeit unseres Hotelmanagers geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns sehr, solch positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Saphir Hotel Team