Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen
Verreist als Familie • Juli 2024
Leute bitte überlegt euch ob ihr euch sowas antun möchtet
2,1 / 6

Allgemein

Mehrere Leute haben sich beschwert in diesen Zeitraum auch ich schon mehrere Erfahrungen gemacht Leute bitte Finger weglassen dieses Hotel sollte einheitlich nur zwei Sterne sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hat sehr gestunken nach Kanalisation vom Bad ist nicht normal wir waren zur fünft zwei erwachsene und drei Kinder im Zimmer waren bete Aufstellung ein Doppelbett ein Einzel Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Bitte diesen Hotel vermeiden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal ist unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

War sehr dreckig


Strand

War in Ordnung bis auf essen am Strand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Wie kann man sich entspannen wenn das alles vom ersten Tag in der Hose gegangen


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

711 Euro da meine Frau hat sich vergiftet nach dem Essen weil die am Strand lassen Gemüse offen und die Vögel sind in den ganzen Kühlschränken haben sich bedient mit haben Körper


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Eugen
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Eugen, Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Ihnen zugewiesene Zimmer entsprach der von Ihnen gebuchten Kategorie. Trotz der Wahl des günstigsten Zimmers haben wir Ihnen ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. In unserem Hotel hat während Ihres Aufenthalts kein anderer Gast ähnliche Probleme gemeldet. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ceyhan Yalçındağ Guest Relations Manager Saphir Hotel Villas

Offizielle Hotel Homepage