- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe sehr gute , wenn nicht sogar die beste Erfahrung mit den Gästemanager gemacht .Er ist immer freundlich und hilft wo er kann . Einfach Nett und Freundlich. Was überhaupt nicht schön ist, wenn man sich beim Abendessen die Getränke selbst holen muss. Das Personal steht dabei rum und sie halten zu dritt ein Gespräch. Nur gegen ein kleines Trinkgeld sind sie aufmerksam und bedienen dich dann eifrig. Ein paar Mitarbeiter haben ihren Job als Servicekraft noch nicht verstanden, diese laufen mit mürrischen Gesicht herum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Gästemanagement. Es tut uns leid zu hören, dass der Service beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Hotel Management