- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in die Jahre gekommen; Personal könnte u.a. an der Rezeption netter sein. Service lässt an den Bars und im Restaurant zu wünschen übrig. Nirgends wird deutsch gesprochen- Rezeption und Animation auch nicht. Animation langweilig und das Team wenig kreativ. Essen okay aber nicht abwechslungsreich. Sauberkeit lässt an vielen Stellen zu wünsche übrig. Für Badeurlaub und Erholung sehr schön. Die Geräuschkulisse von den Nachbarhotels ist abends jedoch unerträglich und vor Mitternacht ist es nicht ruhig.
- Wir hatten ein geräumiges Zimmer im 5. Stock mit Meerblick - Klimaanlage und Safe vorhanden - Minibar kann man selbst mit Getränken füllen, da überall im Hotel Kühlschränke zur freien Verfügung stehen - großer Schrank / genügend Stauraum - Handtücher wurden täglich gewechselt - Es gab neben dünnen Laken auch richtige Bettwäsche
- keine Abwechslung - wenig einheimisches - Salatbar war sehr lecker - 3 A la carte Restaurants, die man vorab reservieren muss aber inkl. Wir waren bei dem Italiener und das war der Beste Abend ! Toller Service, den wir auch bezahlt haben und das Essen war sehr sehr lecker - Coktails nur Sirup/ haben fast alle gleich geschmeckt - Kaffeeautomaten müssten wohl mal gereinigt werden
- Im Restaurant, an der Snack bar oder Beachbar; es wurden Tische nicht abgeräumt oder abgewischt, zu dem vorhandenen Besteck wurde neues gelegt ohne zu prüfen, ob das andere bereits benutzt wurde. - Barkeeper oft überfordert, sodass sich Schlangen gebildet haben. - am Strand und am Pool wurde richtig gut alles weggeräumt immer zu. - Mitarbeiter im Spa Bereich unfreundlich - man musste da aber täglich wegen seinem Strandhandtuch hin. Es gab pro Person ein Handtuch - also besser man nimmt sich welche von zu Hause noch mit - Liegen am Strand und Pool inkl. - Mein Mann hatte im Urlaub Geburtstag und auf Nachfrage, ob Luftballoons im Zimmer oder Tischdeko beim Abendessen gemacht werden kann, wurde man gebeten 30 Eur zu zahlen
- 1,5h Fahrt vom Flughafen Antalya - Bazar/ Shops fußläufig - Schöne Bucht - nur die Anbieter an den Stränden nerven den ganzen Tag mit mega lauter Musik wenn Sie pausenlos mit den Booten am Strand hin und her fahren - das schreckt eher ab - keine Strandpromenade vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Innenpool vorhanden - Fitness Raum auch sehr schön gemacht - Animation sehr lahm - keiner versteht einen - auch das Englisch ist schlecht - Abendprogramm ca. 21:30 Uhr nach der Mini Disco, Dann bis Mitternacht warten und 24 Uhr bis 2 Uhr kann man noch in die Disco. Ansonsten dürftig, sehr schade und enttäuscht waren wir, da wir beim Bingo den Hauptgewinn bekommen hatten. Das Bingolos hatte uns 15 EUR gekostet. Es gab für den 2. und 3. Platz jeweils eine Weinflasche, ein Sonnenuntergangsbild, ein Shirt oder Bauchtasche. Wir hatten auf eine Massage gehofft. Leider bekamen wir als Nichtraucher eine Shisha, auch ein Sonnenuntergangsbild und einen 50% Gutschein den wir beim Parasailing am Strand einlösen konnten. Mein Mann hat Höhenangst, ich bin bereits geflogen und wir sollten dann nochmal 40 EUR bezahlen. Wir haben sowohl am Strand als auch bei der Animation gefragt, ob wir den Gutschein tauschen können gegen eine andere Aktivität. Mein Mann hätte auch allein jetski gemacht und gezahlt aber völlig unflexibel wurden wir abgeblitzt und der Gutschein und unser Hauptgewinn ist verfallen. Das war ärgerlich, lächerlich und nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Diana , Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Besonders hervorheben möchten wir, die im Winter erneuert werden müssen, in unser Programm aufgenommen haben, um Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub einen besseren Service bieten zu können. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Saphir Resort & Spa Management Team