Alle Bewertungen anzeigen
Elmir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Anlage Top, Essen und Getränke Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage Top, Essen und Getänke flopp!!! Der Kaffee ist ungenießbar, was man auch dadurch sehen kann das denn niemand trinkt. Als Highlight in Abendessen wird mal Dönerfleisch, oder Sis Cevap. An allem wird gespart. Das ist aber nicht das Problem. Vielmehr ist die lieblose Zubereitung. Alles wird vorberaten und sehr dünn geschnitten, so das alles trocken und teilweise kalt ist. Die machen das Essen noch schlechter als es auch ist. Die Cocktails sind die schlimmsten die ich jemals getrunken habe (nicht getrunken)! Sirup und billigalkohol ohne liebe zubereitet. Kein Mochito; keine Pina Colada; nur Koktails die leicht zubereiten sind; und die nicht schmecken. Ich selber bin in vielen Hotels in der nähreren Umgebung gewesen, so schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen. Kann ich nicht weiter empfehlen. Damit es noch besser wird, heute habe ich einen Gast gesehen der die Schnauze voll hat und das Hotel verlassen hat, und ein anderes Hotel genommen hat…! Es ist kein Albtraum, aber auch kein Traum.. das Hotel !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Elmir , Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel besucht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Gedanken in unserer Einrichtung hatten. Wir möchten entsprechend Ihrer Bewertung gerne anderen Gästen einen Einblick in die Dinge geben, die Sie hier schildern, da diese inkorrekt sind und von Ihnen falsch dargestellt wurden. Es scheint uns so , dass Sie versuchen, um anderen Gästen einen falschen Eindruck über unser Hotel zu vermitteln und uns als Hotelier zu schaden. In diesem Falle müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewertung für uns irrelevant ist, da Sie Dinge beschreiben, die absolut nicht korrekt sind. Sie haben geschildert, Das Essen ist schlecht ! Genau so Getänke ! Wir weisen darauf hin, dass wir ehemalige Gäste haben, die seit Jahren zweimal im Jahr in unserer Einrichtung wohnen. Sie haben ihre Zufriedenheit immer oft auf Holidaycheck geschrieben hat. Wenn das, was Sie geschrieben haben, richtig ist, warum haben Sie es dann nicht während Ihres Urlaubs an die Gästebetreuer oder Ihren Reiseleiter weitergegeben? Gästebetreuer gingen immer im Hotel herum, kamen auch zu Ihnen und fragten, ob Sie ein Problem hätten oder ob wir Ihnen helfen könnten. Aber Sie haben nichts gesagt. Wir als Hotel haben diese Bewertung nicht verdient. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut unzufrieden sein, melden Sie dies bitte während Ihres Aufenthalts im Hotel der Gästebetreuung oder Ihrem Reiseleiter. Mit freundlichen Grüssen , Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage