Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamilla (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDefinitiv keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch gepflegt. Das Bad war recht neu und die Matratzen etwas hart. Die Zimmer waren dahingehend schon ok. Draußen sah es jedoch anders aus: - kaputte Sonnenschirme - alte und abgeranzte Handtücher - Tische wurden fast nie abgewischt - an den Theken hat es schlimm gestunken (kam vermutlich aus den Mülleimern) -> wirklich eklig - ganz schlechte Animation. Um die Kinder wurde sich fast nicht gekümmert - Service wirklich mies Das Essen war leider fast jeden Tag identisch. Ob morgens, mittags, abends…es gab wenig Abwechslung. Die Qualität war im Allgemeinen ok, jedoch geschmacklich nicht sehr besonders. Vor allem die Desserts waren wirklich nicht gut. Und wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei. Dieses Hotel war jedoch das bislang schlechteste und wir würden es nicht empfehlen. Alles in allem keine Katastrophe, jedoch bekommt man einfach deutlich mehr geboten und qualitativ viel besseres Essen in anderen Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wirklich das schlechteste Essen bisher der Türkei. Genießbar, aber einfach nicht lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Bedient wird man, wenn sich jemand erbarmt. Man hat nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter/innen sehr motiviert sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Privattransfer. Ca. 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamilla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Zunächst möchten wir betonen, dass uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit Ihren wertvollen Beiträgen streben wir jeden Tag danach, die Qualität unserer Mahlzeiten zu maximieren. Unsere Sonnenschirme sind im Wintersanierungsplan enthalten, Die Dienstleistungen unseres Hotels werden durch Ihre wertvollen Meinungen von Tag zu Tag stärker. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für detailliertere Kommentare und Ideen sowie die Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, können Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Ilkay Uluman

    Offizielle Hotel Homepage