Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung in Ordnung, aber für mich ist es leider kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das meiste Essen war kalt und eher eintönig. Aber für eine Woche war es okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Hotel noch ziemlich leer war hat man lange warten müssen bis mal jemand da war um eine Bestellung aufzunehmen. Bin gespannt wie es dann dort aussieht wenn das Hotel voll ist?!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine schöne Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Watts halt das nötigste gemacht. Eigentlich schade (


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oleg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oleg, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.Ihr Feedback zum Service des Personals, zur Unterhaltung und zur Qualität des Essens ist uns sehr wichtig. Da sich derartige Probleme direkt auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste auswirken, werden wir in solchen Situationen so schnell wie möglich eingreifen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage