- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach mehr als zwiten Jahr corona haben wir uns sehr auf den Urlaub gefreut. Laut Bewertungen und Bilder hat uns das Hotel sehr überzeugt! Wir haben es hier jedem erzählt wie sehr wir uns auf den Urlaub freuen, was für ein tolles Hotel wir gebucht haben.. und dann sind wir angereist ! Eine pure Enttäuschung! Die hotel Managerin bei Beschwerden, sowas von falsch und Inkompetenz! Und lacht man ins Gesicht ! Ich weiß nicht wie das Hotel so viele Sterne bekommen hat ? Warum das Hotel so viele gute Bewertungen hat ist für uns auch völlig unverständlich!
Zimmer sind zwar OK. Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Abluft im Badezimmer funktioniert gar nicht. Minibar ist vorhanden, man bekommt aber nur eine Flasche Wasser pro Tag (auch bei vier Personen im Zimmer).
Das Essen ist lecker, nur leider nicht so Abwechslungsreich.
Service ist ein Fremdwort !!!!! In diesem Hotel wird an jeder Ecke gespart. Mir fehlen einfach die Worte und die Zeit, um das alles zu beschreiben !!!!!!
Die Lage ist gut. Umgebung eher nicht !!!! Entfernung zum Flughafen: ca. 2 Stunden Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den ganzen Tag lautstarke, ideenlose Animation am Pool, keine Möglichkeit sich zu erholen, da keine Ruhezonen vorhanden sind. Am Strand alles sehr gut, dort ein sehr höflicher Mitarbeiter, der stets aufmerksam und hilfsbereit war. aber auch da leider berunkene und pöbelnde russische Urlauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ürüng |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ürüng , Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung ! Als Saphir Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir wünschen uns auch , dass Corona jetzt ein Ende hat und wir unsere Gäste viel besser bedienen können als bisher. Sie haben hier nur eine Woche Urlaub gemacht, kritisieren aber das Essen, In unserem Hotel haben wir ausser Haubtrestaurant und Beach Restaurants, A'la-Carte Ottoman und Italienisch Restaurants auch Pool Restaurant. Wenn Sie jeden Tag in einem Restaurant gegessen hätten, wäre Ihr Urlaub vorbei. Sie wissen nicht einmal, dass es sie gibt. Zunächst einmal ist der Hotelmanager keine Dame ! Mitarbeiter müssen mit einem lächelnden Gesichtsausdruck mit unseren Gästen sprechen. Hotel verdient nicht viele Sterne wie Ihre Beispielen, die Sie zählen! ! Wir wollten dies besonders sagen, damit Sie Ihren nächsten Kommentar logischer schreiben können, was 5 Sterne bedeuten. Es ist sehr schade, dass Sie nur kommentiert haben, um das Hotel zu verunglimpfen. Wir hoffen, Sie verunglimpfen kein anderes Hotel dieser Art mit unbegründeter Kritik. mit freundlichen Grüssen , Saphir Resort Hotel & Spa