- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Unfreundliche und aufdringliche Managerin. Nach vier Tagen musste ich eine Bewertung abgeben. Hätte ich dieses nicht getan, wär mein Zugang zum WLAN gesperrt gewesen. Meine Bewertung viel schlecht aus und darauf hin wurde ich gezwungen mit der Managerin zu reden. Weigerte mich vehement.
Zimmer War ok.
Essen war verkocht. Kein frisches Gemüse.
Freundliches Personal
Keine Ausflugsziele in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna wurde nicht gereinigt. Animateur war sehr herablassend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marietta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marietta , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es ist nicht möglich, das W-Lan abzuschalten, wenn Sie das Hotel verlassen, wird dies automatisch weg. Bezüglich des Kommentars, den Sie in unser System geschrieben haben, schicken wir eine Nachricht auf das Zimmer oder rufen telefonisch an, um unsere Gäste zufrieden stellen, wie wir es bei jedem Gast tun. In der Regel teilen die Leute ihre Unzufriedenheit mit, indem sie nach dem Urlaub negative Kommentare schreiben, anstatt zu kommen und es zu sagen. Auf diese Weise ruinieren die Gäste nur ihren eigenen Urlaub. Wenn sie es hier vor Ort sagen wurde, helfen wir ihnen gerne, ihren Urlaub so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Sie haben das Gleiche gemacht, was haben sie davon gehabt? Niemand hat Sie gezwungen und niemand kann Sie zwingen. Unsere einzige Bitte und unser einziges Ziel war es nur, Sie in Ihr glückliches Zuhause zu schicken. Sie haben Ihren Urlaub Negative beendert, anstatt einen schönen Urlaub zu verbringen! Es tut uns leid aber ,das war Ihre Entscheidung. Mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Management