Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubsgruppe April 2025 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Geht schon
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War zum 4. Mal in diesem Hotel und muss sagen über die Sauberkeit, egal ob Zimmer, Pool oder Meer gibt es keine Beanstandungen! Jedoch konnten wir uns ab den 2. Tag am Abend die Getränke selber aus den Kühlschränken holen! Das Personal war völlig überfordert, was denke daran lag, dass sie unterbesetzt waren. Gab man ihnen allerdings Teinkgeld, standen sie bei denen alle 5 Minuten parat...Dadurch fühlte man sich wie 2. Klasse Gäste... Das Essen hat geschmeckt, nur die Würze fehlte einfach überall und war teilweise kalt. Animation war definitiv vor 3 Jahren besser, jedoch muss man dazu sagen, dass der Ogün (DJ), sowie Volkan (Mr Roth) immer sehr lieb, zuvorkommend, hilfsbereit und dank denen beiden unser Urlaub gerettet war!!! Bei den beiden merkt man, daß sie Ihren Job nicht machen, weil sie es müssen, nein man merkte, daß sie ihn leben und lieben!!! Man hatte leider dieses Jahr das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich teilweise als Sklaven fühlten, die Lustlosigkeit stande bei vielen ins Gesicht geschrieben. An der Pool sowie Beachbar Mitarbeiter, denen man 3 mal sagen musste was man gerne hätte und trotz der Cocktailkarte 3 mal falsch geschenkt wurde??? Hasan der Strandmann ^^ ist einfach unbeschreiblich lieb. Egal was man von Ihm braucht ist er da! DANKE!!! Der Friseur unten im Hotel innernoch top, nervig sind leider die Angestellten mit ihren ständigen, ja möchte schon sagen generve, zwecks Massagen! Reicht es nicjt wenn man 2 Tage lang feühs und Abend sagt, man hat kein Interesse? Muss man da jeden Tag aufs neue einen was aufdrängen??? Danke auch an den Kioskbesitzer im Hotel. Die kalten Salben retteten uns ;)... Bin gerne in das Saphir gegangen und muss aber sagen, nachdem alle Jahre es einen ticken schlechter wird -leider- werden wir nächstes Jahr ein anderes Hotel aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen war teilweise kalt (was vielleicht auch daran liegen kann, dass die Gäste immer alles offen lassen) , aber es hat geschmeckt


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Animation

    Konnten uns größtenteils die Getränke beim Abendessen selber holen, weil nach 30 Minuten immer noch keiner kam. Man merkte, wenn die Kellner Trinkgeld von Gästen bekamen waren sie stehts dort und, die keines gaben mussten eben ewig warten oder sich schlussendlich selber versogen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Animation

    Beliebte Animation

    • Disco & Party

    Sehr freundliche Leute und zum Glück auch nicht so aufdringlich wie in andere Hotels. Ein grosses Lob an Ozgün den DJ, sowie an MR Roth ^^ wir hatten sehr viel spass mit ihnen sowie gute Gespräche und lustige Abende. Euch 2 werden wir besonders vermissen


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlaubsgruppe April 2025
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihre Bewertung mitzuteilen. Als Saphir Resort & Spa ist es unser höchstes Ziel, mit jedem Tag unser Serviceniveau zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In dieser Hinsicht sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten oder uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Feedback zu Personal und Unterhaltung ist uns sehr wichtig. Da sich derartige Probleme direkt auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste auswirken, werden wir uns so schnell wie möglich um diese Situationen kümmern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Beitrag direkt nach der Veröffentlichung an unsere Geschäftsführung übermittelt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage