Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Veysi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Gepflegte Gartenanlage, aber das Essen ist enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer grundlegenden Renovierung. Der Teppixh im Hotel und im Zimmer und noch vom ersten Tag. Dreckig und Flickenhaft ausgetauscht. Das Badezimmer 1,5 qm mit einer Wanne. Wasser fließt nicht ab. Im Flur stinkt es nach Abfluss. Essenauswahl und Geschmack 2-3 Sterne von 6. Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Gästebetreuung und Service in der Gastro schrecklich. Restaurant für Menschenmengen viel zu klein und chaotisch. Jeden Tag gab es eine Variation von Hack. Köfte, Hackbraten, köfte klein, köfte groß, köfte Frikadelle usw. Zimmereinigung sehr gut. Strand schön und nicht so steinig. Lage des Hotels sehr eingeängt. In Summe keine 5 Sterne wert. Vielleicht 3-4 Sterne. In der Türkei gibt es definitiv bessere.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Keinen Service erlebt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Veysi
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber VEYSI, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback mitzuteilen. Im Saphir Resort & Spa ist es unser größtes Ziel, unseren Service täglich zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In diesem Zusammenhang sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen und dem Service einiger unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir haben während Ihres Aufenthalts mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin vertrauen und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement

Offizielle Hotel Homepage