Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und bedarf einer grundlegenden Renovierung. Der Teppixh im Hotel und im Zimmer und noch vom ersten Tag. Dreckig und Flickenhaft ausgetauscht. Das Badezimmer 1,5 qm mit einer Wanne. Wasser fließt nicht ab. Im Flur stinkt es nach Abfluss. Essenauswahl und Geschmack 2-3 Sterne von 6. Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Gästebetreuung und Service in der Gastro schrecklich. Restaurant für Menschenmengen viel zu klein und chaotisch. Jeden Tag gab es eine Variation von Hack. Köfte, Hackbraten, köfte klein, köfte groß, köfte Frikadelle usw. Zimmereinigung sehr gut. Strand schön und nicht so steinig. Lage des Hotels sehr eingeängt. In Summe keine 5 Sterne wert. Vielleicht 3-4 Sterne. In der Türkei gibt es definitiv bessere.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Keinen Service erlebt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veysi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber VEYSI, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt Ihr Feedback mitzuteilen. Im Saphir Resort & Spa ist es unser größtes Ziel, unseren Service täglich zu verbessern und die Qualität unserer Dienstleistungen zu loben. In diesem Zusammenhang sind wir als Management davon überzeugt, dass Ihre wertvollen Beschwerden, Kritiken und Vorschläge einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit leisten und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Essen und dem Service einiger unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Wir haben während Ihres Aufenthalts mehrmals versucht, Sie zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin vertrauen und wir Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Beste grüße Hotelmanagement