Alle Bewertungen anzeigen
Anna - Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024
Gutes Essen, aber Servicequalität hat nachgelassen
4,1 / 6

Allgemein

Wir sind Stammgäste und wir sind sehr gerne im Saphir Resort & Spa um Urlaub zu machen. Leider hat aber der Service wirklich sehr nachgelassen. Im Restaurant funktionierte nur eine Kaffeemaschine, sodass man sehr lange anstehen musste, um ein Kaffee zu bekommen. Abends im Restaurant wird man nicht mehr bedient, außer man gibt gutes Trinkgeld, was wir gerne auch geben, aber nicht jeden Tag. Früher war es anders, es waren genügend Service Kräfte da, die einen immer gefragt haben was man trinken möchte.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer waren ok. Leider wurden uns nur immer zu wenig frische Handtücher hingelegt. Wir waren 3 Erwachsene im Doppelzimmer. Die Betten wurden nicht gemacht. Also der Reinigungsservice hat nach gelassen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Das Essen war lecker & genügend Auswahl war auch vorhanden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna - Maria
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA

Offizielle Hotel Homepage