Wir sind Stammgäste und wir sind sehr gerne im Saphir Resort & Spa um Urlaub zu machen. Leider hat aber der Service wirklich sehr nachgelassen. Im Restaurant funktionierte nur eine Kaffeemaschine, sodass man sehr lange anstehen musste, um ein Kaffee zu bekommen. Abends im Restaurant wird man nicht mehr bedient, außer man gibt gutes Trinkgeld, was wir gerne auch geben, aber nicht jeden Tag. Früher war es anders, es waren genügend Service Kräfte da, die einen immer gefragt haben was man trinken möchte.
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren ok. Leider wurden uns nur immer zu wenig frische Handtücher hingelegt. Wir waren 3 Erwachsene im Doppelzimmer. Die Betten wurden nicht gemacht. Also der Reinigungsservice hat nach gelassen.
- EssensauswahlGut
Das Essen war lecker & genügend Auswahl war auch vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna - Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA