- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Speedy (Mehmet Ü.) macht seinen Job einzigartig und aufmerksam, immer mit einem lächeln. Wir sind der Meinung dass der Speedy Personal des Monat gewählt werden muss. Er macht nicht nur seinen Job, erlebt sein Job aus. Konzentriert und zuvorkommend. Wir sind der Meinung, dass nicht nur der Gast eine besondere Behandlung genießen soll, sondern auch das Personal. Das bedeutet wenn das Personal gut behandelt wird strahlt das auch gegenüber den Gästen aus. Hier ist dies der Fall, sie wirken zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste , Vielen Dank für die tolle Bewertung . Es freut uns sehr , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles bestens. mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Management Team