- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service ist leider nicht ganz von einem 5-Sterne Hotel, selbst in der Türkei sollte man hier etwas anderes erwarten dürfen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Wlan Zimmerkarte, Wasser in der Badewanne nicht abgelaufen, AC kaputt etc.) und mehrfachen Beschwerden an der Rezeption, wurde dann gehandelt. Leider hat es sehr lange gedauert und viel Zeit gekostet, bis reagiert wurde, danach war das Zimmer dann aber sehr schön (nach zweimaligem Umziehen).
Das Essen war sehr gut, allerdings gab es bereits schnell viele Dinge nicht mehr, die nur dürftig nachgefüllt wurden. Geschmeckt hat es aber sehr gut.
Wie beim Zimmer bereits beschrieben, es wurde mehrfach einfach nichts getan, mit der Begründung, der Manager sei nicht da (war er aber nie) und der Besitzer des Hotels möchte das nicht. Erst als ich auf die Dame von Guest Relation zuging, passierte dann endlich etwas, sie kümmert sich sehr gut, also unbedingt direkt an sie wenden.
lange Anfahrt zum Hotel, angekündigte 45 Minuten wurden zu knapp 2h und das mitten in der Nacht mit nur 3 Zwischenstopps, die daher nicht die Verspätung rechtfertigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja , Vielen herzlichen Dank unsere Prinzessin , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unsere Nachteile definitiv vervollständigen werden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team