- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines der schönsten Hotelanlagen in der Türkei. Und sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr um Schadensbegrenzung bemüht,da das Hotel am 8.11.2019 in die Winterpause ging und wir nur mehr die halbe Leistung zum vollen Preis bekamen.Wir Gäste waren darüber LEIDER nicht informiert,was allgemeine Verärgerung verursachte. Aber dafür konnte das Hotel nicht,sondern der Fehler lag beim Reiseanbieter
Herrliches Zimmer mit Meersicht. Sehr sauber,hatten immer frische Bettwäsche und Tücher wenn wir es wollten
da es in der 2. Woche nur mehr das Buffet Restaurant gab und daher die Speisen sehr eingeschränkt waren
Das Personal war sehr bemüht,die Bedienung war flott und sehr freundlich
Die Anfahrt zum Hotel hat lange gedauert,da wir eine Stunde noch auf andere Gäste warten mussten und dann unnötigerweise noch bei einer Tankstelle 20 Minuten Rast machten.Wir hatten daher auch das Abendessen im Hotel versäumt. Sehr schön,nur 36 Km nach Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab in der Zeit vom 26.10.-9.11. fast keine Animation mehr,waren auch nicht mehr motiviert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Annelie , Ganz Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unsere Hotels. Als Saphir Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, sie erneut im Saphir Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Ihr Management Team