Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Stammgäste mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, welches aber eine wunderschöne Gartenanlage hat. Leider waren wir dieses Jahr von der Sauberkeit sehr enttäuscht und kommen deshalb nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Möbel sind sehr abgenutzt. Teppichböden sind absolut nicht hygienisch und zeitgemäß. Das Badezimmer ist mit Wanne ausgestattet. Matratze war sehr bequem. Minimale ist am Anfang gefüllt, die restliche Zeit gibts Wasser. Leider Mager für ein Allin Hotel. Leider hatten wir Wahnsinns Probleme mit der Putzfrau. An manchen Tagen kam sie garnicht, an anderen Tagen gab es keine Handtücher, Müll wurde oft nicht geleert und unsere Toilette 5 Tage nicht geputzt. Der Teppich war voll Sand und Fusseln. Sehr unhygienisch mit Kleinkind. Hätte ich einen Lappen gehabt, hätte ich es selbst erledigt, dieser gehört jedoch nicht in meinen Koffer. Nach mehrfacher Beschwerde an der Rezeption und zuletzt beim Manager, wurde unser Zimmer für die letzten zwei Tage ordentlich gereinigt. Jedoch für uns zu spät.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr sehr eintönig. Meist nur zwei Wurstsorten, die ungenießbar sind. Sandwichtoaster wahnsinnig verdreckt. Genau wie die Kaffeemaschine. Das Beachrestaurant war dieses Jahr sehr chaotisch vom Service her. Im Poolrestaurant gibt es im Grunde immer das gleiche Essen. Mal gibt es zusätzlich eine Pastabar oder auch Döner. Das Abendessen müssen wir loben. Dieses Jahr war es sehr abwechslungsreich und lecker. Allerdings muss ich auch hier die Hygiene anprangern. Ständig lagen Essensreste ( Melone, Brot etc) auf dem Boden rum. Kaum einer vom Personal hat sich dafür zuständig gefühlt. Die Urlauber sind durch Melone getrampelt und alles wurde somit schön verteilt. Mag sein dass das für den ein oder anderen kein Ding ist, wir kennen es als Stammgäste dieses Hotels aber anders! Kinderrestaurant war nie geöffnet während unseres Aufenthalts. Schade. Am Nachmittag gab es eine Eistruhe ( sie hätte auch ganz dringend mal Wasser und Seife vertragen) und Waffeln in Form von Pancake ;) Im neuen Café (welches sehr hübsch geworden ist) gibt es keine Karte oder Tafel an der man ablesen könnte was es so gibt. Getränke und Kuchen 🎂 dürfen nur im Café verzehrt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider oft sehr chaotisch am Beach Restaurant. Morgens gibt es keinen Tischservice ( war uns aber bekannt). Rezeption ist leider bei Problemlösung nicht sehr geschickt. Putzfrau wie oben schon erwähnt hat mangelhaft gearbeitet (wir sind nicht verwöhnt aber eine Grundhygiene sollte es geben, bei so vielen Menschen die das Hotel besuchen).


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner kleiner Ort, der zur Entspannung einlädt. Nichts für Partygänger. Ganz in der Nähe ist ein großer Basar. Umliegende Orte sind per Taxi oder Bus schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht nervig oder sonderlich viel am Tag, was uns aber recht ist. Es werden Sport Aktivitäten angeboten und leichte Unterhaltung. Am Abend gab es Shows und leider leider sehr schlechte Bands, die bis teilweise 00:00 Uhr sehr laut ihr Goldkehlchen präsentiert haben. Mit Kindern schwierig. Ansonsten gibt es Anbieter am Strand für jetski, Bananaboat usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessi , vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir uns stetig verbessern. İhr Anliegen haben wir ans Management weitergeleitet. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren könnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage