Alte Standtücher, die zum Teil verdreckt waren. Haben es in den letzten Jahren öfters erwähnt, wird aber nichts unternommen. Die allgemeinen WCs gehören saniert, die Schüsseln sind total zerkratzt, die Türen kaputt und schief, man kann zum Teil die Türen nicht von innen schließen, da die verzogen sind. Bei den Aufzügen musste man lange war bis einer gekommen ist. Bsp. Man wartet auf den Aufzug im 4. Stk. 3 Aufzüge sind im 5. Stock und welcher kam aus -3. Neue Mitarbeiter (Kellner)müssten besser eingearbeitet werden, als das man zu hören bekommt: hol dein Kaffee selber... Man hat das Gefühl das es dem Hotelmanager zum Teil garnichts interessiert, obwohl er besser werden möchte und um Vorschläge bittet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Den dreckigen Teppich aus den Zimmern entfernen. Die Badezimmer mit eine Dusche ausstatten, es ist nicht behinderten- oder altersgerecht mit einer Wanne.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte etwas warten mit dem Essen, denn das erste ist meistens Lau, denn die fangen sehr früh an zu Braten an. Wir haben erst immer Vorspeisen geholt und gewartet bis das neue frische angebraten wurde
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sind sofort darauf eingegangen. Manches konnte umgesetzt werden anderes leider nicht
Der Flughafen ist ziemlich weit weg vom Hotel, man muss mit eine lange Anreisezeit rechnen, wenn man mit dem normalen Transfer fährt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Ein großes Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist ein Sand- und Kiesstrand. Wenn man ins Wasser will, muss man aufpassen denn es geht gleich ziemlich runter
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Sehr wichtig
Gegensatz zu den letzten Jahre grottenschlecht. Die Animationteam hat sich überhaupt nicht um die Gäste gekümmert. Normal sind die Animateure zu allen Gäste hingegangen und gefragt, ob sie mitmachen möchen - nichts. Es wurden Sachen versprochen, die nicht eingehalten wurden. Es gab z.b. keine Poolgames oder ähnliches. Der Guten Morgen Tanz war wie das Team lustlos, ohne Elan und pep.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste , vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir uns stetig verbessern. İhr Anliegen haben wir ans Management weitergeleitet. Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter grresort@saphirhotels.com.tr kontaktieren könnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa