AG (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder Saphir Resort und Spa

Nie wieder Saphir Resort und Spa.
Bin maßlos über das Hotel enttäuscht.
Die Sauberkeit ist hier nicht an erste Stelle. Überall Schmutz. Bei den Kinderpool war schon alles grün. Die Treppen zu den Rutschen. Einfach nur glitschig. Also da hat es keine Spaß gemacht, zum Rutschen zu gehen.
Das essen hat sich immer wieder wiederholt. Mittagstisch.
Über das Al-a-Card will ich gar nicht sprechen!!!! Alles in voraus gekocht und warm gehalten. So was ist unfassbar für ein 5* Hotel.

Lage war OK. Obwohl ich mir von Strand wesentlich mehr versprochen habe. Kieselsteine und schmutz. Das habe ich mir so nicht vorgestellt.

Sehr sauber. Die Dame hat sich wirklich mühe gegeben.

Service ging gar nicht. Kellner wollte die Teller nicht abräumen, das er für die Gläser zuständig war! Wenn du nicht pünktlich um 19h gekommen bist, hast du nur volle Tische (voll mit benutzen Geschirr) bekommen. Die Kellner kommen einfach nicht hinterher.
Beim Frühstück verscheuchen die nicht einfach Vögel, die auf den Tischen spazieren gehen! Also, da kann ich nur Kopfschütteln.

Essen war ok. Aber leider fehlten die Soßen zu den Hühnchen / Pute etc.

Fitnessstudio erst um 8h geöffnet.

Kinderanimation TOP!!!! Die Mädels haben sich wirklich immer ganz viel Mühe gegeben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:AG