Wir sind die Stammgäste hier und waren schon in diesem Jahr schon 7 mal. Der Empfangan der Rezeption ist sehr hoffentlichund hilfsbereit und geht auf die Gaestewünsche ein. Die Front OfficeManagerin Ayse geht auf die Wünsche der Gaeste und erledigt die Arbeit sehr zu und mit voller Zufriedenheit. Die Rezeptionistin Anna spricht perfekt Deutsch, die Kommunikationist einwandfrei . Die Gaeste Betreuerin jederzeit im Lobby Bereich für die Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara Maria |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau BARBARA MARIA, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie des Saphir Resort & Spa einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und uns diesen schönen Kommentar übermittelt haben. Dieser schöne Kommentar wird sich positiv auf unsere Servicequalität und die Leistung unserer Mitarbeiter auswirken. Wir möchten unserem Rezeptionsleiter und unserem Guest Relations Manager für Ihre Zufriedenheit mit ihren Dienstleistungen danken. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserer Servicequalität. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserer Einrichtung begrüßen werden. Mit freundlichen Grüßen, Saphir Resort & Spa


