- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
leider war das erste Familienzimmer mit Meerblick eine Zumutung Kein Fenster oder Balkon im Kinderzimmer so das man die ganze Nacht mit Klimaanlage schlafen muss, welche aber direkt auf die Betten bläst. also entweder Krank werden oder zu Tode schwitzen. Haben dann das Zimmer getauscht auf Landseite da diese Zimmer beide mit Balkon waren nur leider war es auf dieser Seite etwas laut da die Schnellstraße da vorbei geht und auch die ankommenden und Abfahrenden Gäste nicht die leisesten sind.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man kann 22 std durchessen wenn man möchte. Die einzige zeit wo es nichts warmes zum Essen gibt ist zwischen 21-23 Uhr.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Immer bereit zu helfen, alle sehr nett. Herausheben möchten wir Fr. ANA , eine ganz nette und zuvorkommende Dame die immer zur Stelle war um zu helfen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Der Pool war leider zu warm, auch morgens schon. leider keine Abkühlung.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr schöner Hoteleigener Strand. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wassersport etwas zu teuer aber spaßig.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Alle sehr nett und sehr bemüht. leider hatte ich zwei mal das Pech von einer Dame massiert zu werden die etwas längere Fingernägel hatte was leider bei einer Massage nicht sehr entspannend ist,
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nena , Wir möchten uns erstmals bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier bei Holidaycheck eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Selbst wenn unsere Gäste zufrieden Heim fahren, wissen wir, dass noch Potenzial nach oben ist und arbeiten an uns weiterhin, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub besseren können. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung danken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Saphir Resort & Spa Management Team