- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein schönes Hotel, die Gartenanlage ist super. der Service im Restaurant war nicht besonders gut, vor allem beim Frühstück wurde das schmutzige Geschirr lange auf den Tischen stehen gelassen. An der Poolbar waren die Kellner super, auch die Animation war spitze vor allem Müge und Bülent waren super haben sich viel Mühe gegeben. An der Rezeption wurde man nicht immer freundlich beraten, hatten am Vorabend der Abreise haben wir uns für den Weckdienst einschreiben lassen, leider wurde es versäumt uns am morgen um 5 Uhr zu wecken als wir darauf hingewiesen haben wurden wir verarscht uns wurde gesagt vielleicht ist das Telefon defekt es kam keine Entschuldigung. Der Herr an der Rezeption dachte auch er ist was besonderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd , Vielen Dank für die tolle Bewertung . Es freut uns sehr , dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Namen der Rezeption und unseres Personals entschuldigen wir uns, da das Telefon wirklich defekt ist. Es gab so ein Problem. Wir freuen uns schon Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles bestens. mit freundlichen Grüssen Saphir Resort & Spa Management Team