- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel war sehr sauber und der erste Eindruck war einfach wow. Es sah sehr nobel aus und begeisterte mit verglasten Aufzügen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und im Badezimmer fand man sogar mehr als nur eine Probe vom Shampoo und der Pflegespühlung. Es gab viele Angebote.. ob am Pool oder am Strand wer wollte konnte sich an verschiedenen Aktivitäten beteiligen und es gab viele Angebote für die Kinder. Es gab sogar eine Art Kindergarten wo die Kinder mit einer Aufsicht malen spielen basteln etc konnten. Besonders das Kinderschminken gefiel unserer Tochter. Das Meer war nicht weit von den Pool Anlagen entfernt und begeisterte mit klarem und warmen Wasser. Zusätzlich haben wir Bilder von uns machen lassen die wirklich richtig gut gelungen sind und sehr gut bearbeitet wurden. Zusätzlich erhielten wir ein Top Angebot für die Bilder. Der Spa Bereich war ebenfalls empfehlenswert genauso wie der Fittness Bereich. Das essen war abwechslungsreich. Abends gab es oft ein Motto und dazu passende Gerichte. Worüber wir nur einwenig meckern können ist der Service. In den ersten Tagen wurden wir gar nicht bedient. Selbst als wir den Service angesprochen haben hieß es entweder der Kollege sei zuständig oder wir wurden generell übergangen. Also mussten wir beim Essen alles selbst holen. An den Pools und dem Strand gab es generell keinen Service da musste man immer selbst zur Bar gehen. An unseren letzten Urlaubstagen haben wir dann tatsächlich mal etwas Service genießen können.... allerdings wurden uns ständig die falschen Getränke gebracht oder einfach zu viele, aber dann auch welche die wir überhaupt nicht bestellt hatten.
Fernseher, kostenlose Minibar ( wird aber nur einmal aufgefüllt), Klimaanlage, Föhn, bei den "Pröbchen" gab es zusätzlich Ohrenstäbchen, eine Duschhaube, Wattepads und 2 Einweg Rasierer samt Gel.
Viel Auswahl
Der Service in der Lobby war sehr zufriedenstellend. Für alle Fragen und Anliegen hatten diese ein offenes Ohr. Der Service bei den Mahlzeiten konnte bei uns allerdings nicht Punkten.
Die Fahrt zum Hotel war etwas lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika , Vielen herzlichen Dank , das Sie sich die Zeit genommen haben , Ihre Meinung über unser Hotel auf HolidayCheck mit uns und andren Urlaubern zuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität . Es ist schön zu wissen das wir Ihren Geschmack als Hotel entsprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen , wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen und verbeleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Saphir Resort & Spa Management Team