Alle Bewertungen anzeigen
Feyza (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wegen guten Bewertungen hin aber leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes familiengerechtes Hotel, das Zimmer mit Meeresblick war ein traum. Das Essen war leider sehr sehr schlecht, immer das gleiche nichts besonderes. Animationsteam war eher schlecht, da die Organisation nicht da war. Nach 22.00 Uhr war nichts mehr zum Unternehmen da. Die Getränke, Coktails waren schlecht sogar der Kaffee hat nicht geschmeckt :( Es Tut mir sehr leid aber werde das gleiche Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und super Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen leider sehr schlecht


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strandnah, sauber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel zum unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Feyza
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Feyza, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Einrichtung zu kommentieren. Zunächst möchten wir feststellen, dass unser Hotel nach den Corona-Regeln handeln muss! Der Grund, warum nach 22:00 Uhr keine Aktivität mehr stattfindet, ist eine vom Gesundheitsministerium festgelegte Regel. Unser Animationsteam bietet unseren Gästen Aktivitäten im Rahmen dieser Regel an. Das Hotelmanagement vor der Pandemie war sehr unterschiedlich, das weiß jeder sehr gut. Egal in welches Hotel Sie gehen, wir müssen in Übereinstimmung mit dieser Regel bedienen. Unsere Speisen und alle unsere Getränke sind an Vielfalt und Geschmack , hat sich nichts geändert. Der einzige Unterschied ist, dass Sie kein Essen selbst mit einem Löffel Essen auf den Teller legen , wir geben es im Rahmen der Pandemie-Regel. Wir halten uns gerne an diese Regeln, denn es ist unsere Pflicht, auf Ihre Gesundheit zu achten. Mit freundlichen Grüssen, Saphir Resort & Spa Management Team

    Offizielle Hotel Homepage