Wir sind zum ca. 30sten Mal in diesem Hotel. Die letzten Jahre wurde das Essen immer eintöniger und geschmackloser. Einfach langweilig! Wirklich lecker finde ich aber die Pide im Buffetrestaurant und die Pizzen am Strandrestaurant. Service/Kellner sind allerdings super! Wir lagen immer im Pavillon am Strand. Jetzt kam ein neuer Manager und er verlangt für den Pavillon täglich 50€ inklusive Service. Fußläufig 20/30 Meter ist die Strandbar und das Strandrestaurant. Ich kann mir meine Sachen selbst holen und brauche kein Menü mit Extrakellner! Tja... aber nun darf man die Pavillons nicht mehr benutzen, ausser man bucht sie für 50€ (Hauptsaison 100€!). Schade, denn die Gartenanlage und der Strand sind super gepflegt... wir verweilen sehr gerne dort! Die neuen Liegen sind (Aussage der anderen Gäste) auf Dauer sehr unbequem. Wir quetschen uns jetzt zu zweit in eine Strandmuschel. Beim letzten Urlaub waren die Zimmer seeeehr staubig. Wir haben uns ausgiebig beschwert. Diesmal ist wieder alles picobello! Animation: Der wöchentliche Tanzabend ist nur noch gruselig. Musik total übersteuert... ein einziges Pfeifkonzert in den Ohren. Die als soooo toll angepriesenen Sängerinnen: fürchterlich... Sie schreien ins Mikrofon, was es wirklich nicht besser macht! Angel: mit ihrem "Schatzi-Getue", einfach nur nervig! "Schatzi... Hast du schon positive Bewertung abgegeben?" Fazit: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Wenn ich das Erstmal hier wäre, würde ich nicht wieder kommen. Da wir aber inzwischen viele Angestellte gut kennen, beissen wir in den sauren Apfel. Ayse, Front-Office-Managerin, ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider immer noch Teppichboden im Zimmer und Wanne im Bad. Nicht mehr zeitgemäß! Auch der Fön müsste mal erneuert werden. Er wird wahnsinnig heiß!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Seit der Küchenchef Mezut nicht mehr da ist, wurde das Essen stetig langweiliger. Vom Geschmack und der Auswahl! Allerdings sind die Köche sehr freundlich und bemüht. Ich wünsche mir, dass mehr auf die Kleidung der Gäste geachtet würde. Am Eingang zum Restaurant hängt zwar ein Schild mit Dresscode-Hinweis... interessiert aber niemanden. Weder die Gäste, die mit Badelatschen und Badeshorts kommen, noch die Hotelleitung! Sehr schade!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Super freundlich und flink!
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Keine. Z.B. Man soll kennzeichnen, ob man frische Bettwäsche möchte oder sie noch behalten mag. Funktioniert leider gar nicht. Egal, wie man sich entscheidet... es wird nicht berücksichtigt. Frühstücksbuffet... immer noch zuviele abgepackte Sachen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Hassan ist der Beste 🫶 Er kümmert sich hervorragend!
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
In ca. 600m Entfernung ist eine Bushaltestelle. Ansonsten gibt es Taxis.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frau Andrea , Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Saphir Resort & Spa-Familie einen wunderschönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Diese positive Bewertung wird sich positiv auf unsere Servicequalität und die Leistung unserer Mitarbeiter auswirken. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Dienstleistungen. Ihr Feedback zum Pavillon ist uns sehr wichtig. Wir werden solche Vorschläge an die Geschäftsleitung weitergeben, da sie sich direkt auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste auswirken. Die kostenpflichtigen und kostenlosen Dienstleistungen unseres Hotels sind in allen Agenturen und auf unserer offiziellen Seite verfügbar. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns jederzeit freuen würden, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Saphir Resort & Spa