- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt 15 Mal in diesem Hotel und sind echt am überlegen, ob wir uns nächstes Jahr mal ein anderes Hotel nehmen werden. Die Servicekräfte sind auf ein Minimum reduziert worden und können den hohen Standard des Hotels nicht mehr halten. Die verbliebenen Mitarbeiter im Hotel müssen die gleiche Arbeit verrichten, die in den letzten Jahren etwa doppelt so viel Mitarbeiter geleistet haben und das kann kein Mensch mehr leisten. Wenn ein Kellner am Abend 40 Tische!!! alleine zu bedienen hat, kann man nicht den Service eines 5 Sterne Hotels erwarten. Dazu kommt, dass das Hotel Mitte September gefühlt mit 90% russisch sprechenden Gästen belegt war. Die Animation ist voll auf diese Gruppe ausgerichtet. Wo wir in den letzten Jahren immer am Abend zu vernünftiger Musik tanzen konnten, jetzt wird nur noch Russenmucke gespielt. Vorbei die schönen Zeiten mit Bülent, Mügge und Anton aus Türkei. Wenn wir nicht so zufrieden mit jahrelang bekanntem Personal wären, wir würden gar nicht mehr überlegen und uns sofort ein neues Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie vorhaben uns wieder zu besuchen. Nochmals, vielen herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager İlkay Uluman Saphir Resort & SPA