- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu der Lage des Hotels, Anfahrt und Strand haben all die anderen bereits darüber berichtet. Ich möchte heute mal eine Lanze für die Kellner/innen brechen. Sie sollen immer freundlich sein; wie soll dass denn gehen, wenn man 13 Stunden am Tag arbeiten muss und Ihnen gesagt wird, in den nächsten 3 Wochen haben sie keinen Tag frei. Wir haben erfahren, dass zwei Kellern während unseres Aufenthaltes das Hotel verlassen haben. Dann die sogenannten Aufpasser in den blauen Hemden. Die rühren keinen Handschlag; im Gegenteil, sie stehen an der Tür meist zu dritt zusammen und schauen dabei noch auf die Handys. Bei dem Personalmangel wäre deren Mitarbeit sicherlich hilfreich. Einige Kellner haben um acht Uhr morgens Arbeitsbeginn und stinken jetzt schon nach Schweiß. Hier wäre öfters ein Wäschewechsel angesagt. Um dem großen Trubel beim Abendessen zu umgehen, sind wir immer erst um 20 Uhr zum Essen gegangen. Meist wurde das Essen schon um 20.20 Uhr abgeräumt, obwohl die Essenszeit bis 21 Uhr war. Auf meinen Hinweis hin, wurden das Essen wieder hingestellt. Die Gästebetreuer standen bei den Essen am Stehtisch; und nichts weiter. Ich kenne das so, dass sich die Gästebetreuer den Gästen vorstellen. Auch durfte man seinen Tisch im Außenbereich nicht verlassen; da waren sofort die Spatzen und Krähen da, und machten sich über das Essen her. Die Kaffeemaschinen waren unter aller Sau. Sehr oft funktionierten sie nicht. Wurde dann die Seitentür aufgemacht; ekelig was da zum Vorschein kam. Noch ekeliger waren die Waffelautomaten. Da durfte man ja gar nicht mehr hinsehen; nur Dreck und Fett. Es gibt hier 4 Fahrstühle. Ein Fahrstuhl war an 6 Tagen ausgefallen. Wenn man einen Fahrstuhl benötigt, kam meistens der, der am weitesten weg war, obwohl welche in der Nachbaretage standen. Die Balkontür in unserem Zimmer wurde nach der Reinigung immer offen gelassen. Auch stand immer die Kühlschranktür offen. Ein Hinweis bei der Rezeption brachte nichts. Oft stanken die Zimmer auch nach Fäkalien. Für die meiste deutschen Fernsehsender musste man für die Dauer seines Aufenthaltes € 10 bezahlen. Zwei mal kam kein Wasser aus der Dusche; ärgerlich, wenn man gerade drunter steht. Einmal kam braunes Wasser aus dem Wasserhahn; von da an hab ich mir die Zähne nur noch mit Mineralwasser geputzt. Unter der Dusche musste man echt aufpassen. Mal kam kochend heißes und im nächsten Moment kaltes Wasser. Da Hotel hat offensichtlich eine Katzenplage. Sie sitzen bettelnd am Tisch und springen sogar auf die Tische. Wir waren zum sechsten, aber auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Wir haben vier Paare kennen gelernt; die kommen auch nicht wieder. Die Dunkelziffer ist sicherlich höher. Drei Wochen vorher haben wir in einem anderen Hotel Urlaub .gemacht: Es war besser und umgerechnet etwa € 1000 billiger. Wir kommen definitiv nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Bernhard Zunächst möchten wir betonen, dass Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist. Sie haben sich die Zeit genommen, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Kommentare sind konstruktives Feedback, aus dem wir in unserem Bestreben, besser zu werden, lernen. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen in unseren Service zurückzugewinnen Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bitte kontaktieren Sie uns, um mehr über die Möglichkeiten zu erfahren, die wir Ihnen bieten können. gr.resort@saphirhotels.com.tr Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Ilkay Uluman