Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Keine Empfehlung, wir waren sehr enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der renovierte Teil des Hotels ist gut, auch der Eingangsbereich ist schön. Ansonsten ist es sehr laut und zum Großteil alt. Unsere Liegen am Strand waren dauernd kaputt. Im Speisesaal lag das Essen am Boden (das liegt natürlich auch an dem Verhalten der Gäste) jedoch gab es VIEL zu wenig Personal für die Menschenmasse. Leider waren wir froh wieder abzureisen und haben jeden Tag außerhalb des Hotels gegessen weil es sehr unappetitlich war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, somit alles top. Jedoch sehr hellhörig und man konnte bis 2/3 Uhr nachts nicht schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das Essen nichts besonderes, also ganz normal.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Personal.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu viel Freizeitangebote. Es war bis 2/3 Uhr nachts extrem laut, da ein DJ Musik aufgelegt hat. Eine echte Zumutung. Am Strand hatte man nie seine Ruhe da es 24/7 Animation gab... echt schade wenn man sich etwas erholen möchte und das Meeresrauschen genießen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiara
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Saracen Sands Hotel Management