- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hat viele kleine Häuser. Zimmer sind auf zwei Etagen untergebracht. Ein kleineres Schlafzimmer mit eigenem Bad im EG, ein größeres Schlafzimmer mit eigenem Bad im OG. Außerdem verfügt die Wohneinheit über einen Balkon und eine geräumige Wohnküche. WLAN ist inklusive, parken ist inklusive. Sauberkeit war i.O., Einrichtung war ebenfalls völlig ok. Verpflegung war nicht inklusive, jedoch gibt es ein Hotelrestaurant und zahlreiche andere Lokale, die fußläufig zu erreichen sind.
Zimmer waren völlig i.O. voll ausgestattete Küche ist vorhanden, so dass Selbstverpflegung möglich ist. Oberes Bad mit Wanne, unteres Bad mit Dusche. Beide sind völlig i.O. Sauberkeit war auch ok.
Freundlichkeit war einwandfrei. Mitarbeiter sehr nett. Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles prima. Bei Ankunft war die Batterie vom Safe leer. Wurde aber in kürzester Zeit behoben.
Gute, ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt, um die Attraktivitäten in und um Orlando zu erreichen. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Ein Target (Supermarkt) ebenfalls fußläufig zu erreichen. Entfernung zum Flughafen ca. eine halbe Stunde. Cape Canaveral ca. 1 Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy & David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |