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Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Horror "Traumhaus"
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bewerte hier kein Hotel, sondern das "Surfer Traumhaus 2" Nr 308/1 in San Giovanni. Es war vom Zustand katastrophal. Schimmel im Bad, Matratzen uralt und extrem durchgelegen das alle 5 Personen starke Rücken und Schulterschmerzen hatten. Außenbereih war verschmutzt, Grillecke war wiederlich verunreint. Und und und. Trotz schriftlicher Klagen bis heute keine Reaktion von Sardafit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, Du vergisst zu erwähnen, dass Deine Bewertung eine nicht unbedeutende Vorgeschichte hat. Du hattest nämlich für geringe Unzulänglichkeiten, die so klein waren, dass Du sie mit Makro vergrößern musstest, volle 30% Mietnachlass gefordert. Weil sich in vielen Jahren noch kein Gast beschwert hatte und auch Dein Vormieter - übrigens ein Stammgast des Hauses - auf den Matratzen gut geschlafen hat, konnten wir Deine Forderung so nicht erfüllen. Schade, dass Du auch zu erwähnen vergisst, dass wir selbstverständlich reagiert haben. Warum erwähnst Du nicht, dass wir sofort auf Deine Beschwerde reagiert haben und um Zeit zur Prüfung des Falles gebeten haben? Am 6. Oktober haben wir Dir dann ein Angebot zur Güte gemacht haben. Wie kannst Du da behaupten: "Trotz schriftlicher Klagen bis heute keine Reaktion von Sardafit."