- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bewerte hier kein Hotel, sondern das "Surfer Traumhaus 2" Nr 308/1 in San Giovanni. Es war vom Zustand katastrophal. Schimmel im Bad, Matratzen uralt und extrem durchgelegen das alle 5 Personen starke Rücken und Schulterschmerzen hatten. Außenbereih war verschmutzt, Grillecke war wiederlich verunreint. Und und und. Trotz schriftlicher Klagen bis heute keine Reaktion von Sardafit.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, Du vergisst zu erwähnen, dass Deine Bewertung eine nicht unbedeutende Vorgeschichte hat. Du hattest nämlich für geringe Unzulänglichkeiten, die so klein waren, dass Du sie mit Makro vergrößern musstest, volle 30% Mietnachlass gefordert. Weil sich in vielen Jahren noch kein Gast beschwert hatte und auch Dein Vormieter - übrigens ein Stammgast des Hauses - auf den Matratzen gut geschlafen hat, konnten wir Deine Forderung so nicht erfüllen. Schade, dass Du auch zu erwähnen vergisst, dass wir selbstverständlich reagiert haben. Warum erwähnst Du nicht, dass wir sofort auf Deine Beschwerde reagiert haben und um Zeit zur Prüfung des Falles gebeten haben? Am 6. Oktober haben wir Dir dann ein Angebot zur Güte gemacht haben. Wie kannst Du da behaupten: "Trotz schriftlicher Klagen bis heute keine Reaktion von Sardafit."