- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft war das Haus nicht gereinigt. Küchenschränke und Geschirr dreckig. Küchensockel kaputt, Fenster lassen sich nicht richtig öffnen bzw. schließen, Putz fällt von der Decke des oberen Schlafzimmers, Spinnenweben überall, Gardinenstange im unteren Raum fiel von der Wand, im oberen Bad starker Schimmel in der Dusche, Schimmel an den Gardinen, Schimmel im Kühlschrank, Verkrustungen im Backofen, kein Wasserdruck in der Dusche, kaputtes Bett und Stühle im Obergeschoss usw. Siehe Bilder. Auf Reklamation dieser ganzen Sachen beim Centro Service bot man uns ein anderes Haus an das aber teurer wäre und wir den Differenzbetrag zahlen sollten, was wir natürlich nicht taten. Als wir dann den Chef des Centro mit den Sachen konfrontierten wurde dieser laut und wollte von allen nichts Wissen. Auch das Haus 308/2 weißt erhebliche Mängel auf. Das Haus 310 auch. Wir haben überraschend mit den Mietern gesprochen. Wer dieses Haus anders bewertet wie z.b. eine Frau vor uns kann entweder nicht gucken oder bei denen sieht es zu hause genauso aus. Oder der Betreiber hat selber Hand angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mirko, es führt zu nichts, über die Details einer emotional bestimmten Bewertung zu diskutieren. Es gäbe da Korrekturbedarf, zum Beispiel den, dass man Dir nicht den kompletten Differenzbetrag abverlangt hätte, sondern nur einen sehr geringen. Das aber muss im Interesse aller angemerkt werden: 1. Wenn alles so schlecht wäre, würden die anderen Mieter nicht positiv urteilen. Du aber hättest den Wechsel in das andere Haus vermutlich akzeptiert. 2. Es ist nicht schön, Gäste zu diffamieren, die anders urteilen als Du. Warum akzeptierst Du nicht, dass andere den Akzent anders setzen und glücklich und zufrieden sind, wo Du es nicht bist? Muss man ihnen dann vorwerfen, nicht "gucken" zu können? 3. Warum hast Du nicht erwähnt, dass der Service aktiv war und Du Dich nach Erscheinen unserer Mitarbeiter für deren Einsatz bedankt hast? (Nachdem Du, ähnlich wie der "Chef des Centro", zunächst auch sehr aufgebracht warst. Das war von euch beiden zweifellos nicht der gute Ton, der sich gehört hätte. ) 4. Warum dieser "Rundumschlag" gegen alles, was zu Sardafit gehört? Akzeptierst Du nicht, dass auf diesem Portal die Mehrzahl der Bewertenden anderer Meinung ist als Du? Dass über 90% positiv zu uns stehen und wieder bei Sardafit buchen würden? 5. Wir gestehen Dir selbstverständlich das Urteil zu "Deinem" Haus zu. Das über Häuser aber, die Du nur vom Hörensagen kennst, solltest Du anderen überlassen. Mir tut all das leid, weil wir natürlich auch Dich lieber zufrieden gesehen hätten. Und darum werden wir es nicht bei diesem Kommentar belassen, sondern den Hauseigentümer bitten, an Hand Deiner Liste zu prüfen, was er tun kann, auch Gäste wie Dich von seinem Haus zu überzeugen. Den "Chef des Centro" aber werden wir ermahnen, Gäste nicht durch unprofessionelles Verhalten so zu verärgern, dass sie zu Pauschalurteilen veranlasst werden. Darum ist uns auch dieses Urteil von Dir eine wertvolle Hilfe.