Alle Bewertungen anzeigen
Denis (36-40)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandAlles versifft und defekt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Bewertung bezieht sich auf die Kleinere 70m2 Wohnung. Wir waren im September dort bei Traumhaftem Wetter. Die Lage zum Strand ist Top alles andere grauenvoll. Alles total versifft, kaputt und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles versifft, alt, dreckig und kaputt. Wir haben noch extra Bettlaken gekauft weil es sonst zu ekelig geworden wäre. Die Dusch ist 70x70cm und ebenfalls sowas von ekelig das wil man garnicht aussprechen. In diesem Zustand ist das Haus maximal 150€ die Woche wert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 6min Fußmarsch oder mit dem Auto in die umliegenden Ortschaften fahren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gartentür auf und nach 1 min. steht man am feinsandigen Strand. Essen gehen kann man dort kaum da eigentlich nur ein gutes Restaurant in der nähe ist( 6 min. zu fuß) Der nächste Minimarkt wo man das allernötigste kaufen kann ( Brötchen, Wurst, Wasser, Waschmittel) ist in ca 5 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denis, schade, dass Dir das Haus nicht gefallen hat! Schade auch, dass Du während Deines gesamten Aufenthaltes nichts, rein gar nichts reklamiert hast. Dabei haben wir doch ein Service-Team vor Ort, das dafür da ist, für Kundenzufriedenheit zu sorgen. Du bist der einzige Gast, der das Haus so pauschal und so negativ beurteilt hat. Leider auch wenig präzise: Ich vermute, dass Du mit „versifft“ die ältere Einrichtung meinst. Das ist aber genau die, die Du im Internet vor Buchung hast sehen können: Alt, aber funktional. Zum Rest Deines Berichtes: Wenn irgendetwas „defekt“ oder „dreckig“ war, so hätte ein Anruf von Dir den Service mobilisiert und für Abhilfe gesorgt. Nach dem, was Du berichtest, wäre das leicht zu erledigen gewesen, die ältere Einrichtung einmal abgesehen. Mit der hättest Du Dich anfreunden müssen. Da man aber sich aber auch im September überwiegend draußen aufhält, spielt das Innenleben eines Hauses doch keine ganz so große Rolle, wenn es denn funktional ist und hält, was die Beschreibung im Internet verspricht.