Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Die Anlage ist nur unterer Standard. Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man hat ein 'Dach' über dem Kopf. Heimwerker Kenntnisse und Werkzeug sollten mitgebracht werden. Im Austausch mit anderen Bewohnern der Anlage nur durchschnittliche Kritik, alle Gäste der Anlage bemängeln wesentliche Punkte für soviel Geld. Gegenseitige Hilfe bei Problemen ist an der Tagesordnung. Die Haupt-Sicherungen an der Straße fallen mehrfach in der Woche aus. Auch bei den Nachbarn.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muffige Zimmer/Badezimmer. Viel selber repariert. Kaputte Insekten-Netze vor dem Fenstern. Keine durchgängige Verdunkelung/Gardinen in den Schlafräumen vorhanden (510A)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Nähe 3 Minuten zu Fuß gibt es eine Snack Bar 'Da Boe' von Früh bis spät.


    Service
  • Schlecht
  • Deutschsprachiger Service vorhanden. Bei der Schlüsselabholung gab es nur Haus "510A" ohne Straßenangabe/Hausnummer für die Anreise in unserem Ort. Kein Navigationssystem kennt ein Haus 510A. Anderen Mietern von dem Grundstück ging es genauso obwohl es einen Straßennamen gibt. Viele waren genervt bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Pool war leider umgekippt/grün und trotz mehrfacher Kritiken nicht zu gebrauchen. Nur ~1 Kg Chlor reinkippen hilft nicht. Siehe auch andere Kritiken. Der Poolreiniger kam ~2x die Woche tagsüber, danach sollte man mindestens 3 Stunden nicht baden. Im Garten stehen abgestorbene Palmen. Auch wenn es hier in 2017 ein Problem gab, in 2019 sind die toten Palmen weiterhin auf dem Grundstück, siehe andere Kritiken..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ohne Auto ist ein schöner Sandstrand in ~200 Mtr. Entfernung. Alles andere nur per Pkw erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die anderen Gäste des Hauses urteilen anders, Thomas! Wobei: Was "unterer Standard" und "oberer" ist, fällt von Gast zu Gast unterschiedlich aus. Du hast das Recht auf Deine Meinung. Es hat auch niemand das Preis-Leistungsverhältnis kritisiert. Wie auch: Du hast in der Hochsaison für eine unmittelbar hinter dem Strand gelegene 120qm-Wohnung mit Pool und manchem mehr 25 € pro Person und Nacht bezahlt. Wo sonst bekommst Du ein Bett zu diesem Preis? Da bezahlst Du mehr in jeder Jugendherberge! Richtig ist, dass es kurzfristig Probleme mit dem Pool gegeben hat. Die waren aber hausgemacht: Wenn Gäste ihrem Pool nicht die vorgeschriebene Ruhezeit lassen, dann versagt die Desinfektion ihren Dienst, das Wasser wird vorübergehend trübe und es hilft nur warten. So "erzwingt" sich die Umwälzanlage die erforderlich Zeit zur Regeneration. Ähnliches passiert nach starken Regenfällen: Der Regen verdünnt die Chlorierung so sehr, dass die Desinfektion vorübergehend beeinträchtigt wird. Das Wasser wird ebenfalls trübe und man muss warten, bis der Chlorgehalt wieder stimmt.