- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Highlight auf unserer 7-tägigen Safari. Das Camp in mitten des Nationalparks ist ein echtes Erlebnis.
Das Zelt war das Highlight auf unserer Safari-Rundreise durch Kenia. Es war sauber, schön eingerichtet und das „Wichtigste“ die Moskitonetze super intakt. Wir haben die Nacht dort sehr genossen, und es war ein richtiges Erlebnis dort zu übernachten. Einzige Anmerkung: der Safe, in Form einer Holzbox, ist nicht fest mit dem Zimmer / Tisch verbunden.
Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Highlight war das Abendessen in Form eines Tisch-BBQ.
Das Personal war zu jederzeit sehr sehr freundlich und alle haben sich sehr bemüht. Mit Einbruch der Dunkelheit wird man zu seinem Zelt durch einen Guide begleitet. Die ganze Nacht hat ein Guide zudem die Anlage bewacht.
Das Camp liegt weit im Nationalpark „Tsavo East“. Vom Gate waren es ca. 90 Kilometer zu fahren. Doch mit offenen Jeep haben wir diese Strecke gleich für eine Pirschfahrt genutzt. Das Camp liegt an einem Wasserloch und hat einen eigenen Aussichtspunkt, um die Tiere gut zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Camp mitten im Nationalpark liegt, sieht/hört man viele Tiere. Das Camp ist super geeignet, um bei einer Safari zu übernachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |