Alle Bewertungen anzeigen
Marcão (36-40)
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Starker Renovierungsbedarf und schlechter Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Wechsel der Eigentuemer nur noch ein Schatten seiner selbst. Renovierungsbedarf hoch, Service schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls renovierungsbeduerftig, besonders das Bad und die Balkontueren, die sich nicht verschliessen lassen und mit einem Stueck Holz verkeilt werden mussten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • All inclusive Hotel der schlechteren Sorte. Qualitaet Essen und Getraenke nicht auf internationalem Standard.


    Service
  • Schlecht
  • Kein kinderfreundliches Hotel, obwohl gerade damit extra Werbung gemacht wird. Kein Verstaendnis dafuer, dass Kleinkinder schlafen und Aufraeumen des Zimmers erst spaeter moeglich ist. Personal an Feiertag voellig ueberfordert. Zwei tote Kakerlaken im Bad wurden einfach liegen gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schoene, ruhige Meerlage, allerdings Vorsicht mit den vielen Quallen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool SEHR renovierungsbeduerftig. Unser Sohn war nicht der einzige, der sich an den spitzen, abgebrochenen Fliessen im Pool selbst den Fuss aufgeschnitten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcão
    Alter:36-40
    Bewertungen:1